Eichenplatte mit Hochglanz und Matt in einer Oberfläche

Unsere neue Oberflächenspezialität

Bei den Tischoberflächen Design ist Hochglanz und Matt in einer Fläche. Das Holz ist in 6 Schichten mit Unserer selbst entwickelten Oberflächenveredelung auf 2K Basis (Biologisch) gehärtet und bietet besten Schutz vor jeglichen Beanspruchungen der Oberfläche. Auch die natürliche Holzstruktur geht dabei nicht verloren (3D Aufbau). Wir nutzen Epoxidharz nur um schadhafte Stellen oder von der Natur gezeichnete Löcher sowie Risse zu verfüllen.Die Holzfläche bleibt Epoxid frei und wird nur mit unserer 2K Oberflächenveredelung konserviert.

Das alles bewirkt,dass unsere Tischplatten auf Jahre hinweg geschützt sind und keiner Pflege bedarf.


Solch Ähnliche Platte von 2200x900x55mm (ohne Gestell) gibt es schon ab 2.000,00€


Habt Ihr auch Interesse ? Dann klingelt doch einfach mal bei uns an oder schreibt uns...



63 Ansichten

© 2007 Proudly created with Steelware by Andreas Henschel

  • Instagram - Weiß Kreis
  • White Facebook Icon
  • YouTube - White Circle
0