Epoxidharz Inseltisch aus Robinien Wurzel

Der Tisch besteht aus Robinien Wurzelscheiben und Epoxidharz. Die einzelnen Wurzelscheiben haben wir in eine ovale Form gebracht von 1800x1000mm und mit 60kg Epoxidharz vergossen. Die Unterseite der Platte wurde milchig geschliffen.Die Oberseite, sowie die Kanten in Hochglanz poliert. Somit konzentriert sich der Blick auf das Holz und die Oberfläche. Das Gestell wurde speziell so gefertigt, dass die untere Basisplatte auf keinen transparenten Bereich der Tischplatte liegt. Dieses Gestell kommt aus unserer "Stripline" Designserie und besteht aus massiven Stahlstreben 20x10mm ,die zu einen dreier paar spitz zusammen laufen und verschweißt sind. Das ganze Gestell wurde dann in Hochglanz Weiß lackiert.


Hier noch ein link zum Video: Epoxidharz Esstisch "Inseltisch aus Robinien Wurzel von Steelware Design - YouTube


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2007 Proudly created with Steelware by Andreas Henschel

  • Instagram - Weiß Kreis
  • YouTube - White Circle
0